Einfach. Selbst. Gemacht.

Ich bin begeisterte Thermomix® Nutzerin und deshalb auch mittlerweile Repräsentantin aus Leidenschaft. Der Thermomix® hat mich überzeugt wie kaum ein anderes Gerät. Gerne komme ich mit dem Thermomix® zu Dir, dann kannst du Dir persönlich bei einer gemeinsamen Koch-Session ein Bild von der Vielfältigkeit und allen Annehmlichkeiten machen. 

Deine Küche ist eine eigene Welt. Hier wird gekocht, gelacht, gegessen und hier finden manchmal auch die besten Partys statt. Hier verbringst du Quality Time mit deinen Liebsten, schöpfst aus deiner Kreativität, lässt dich inspirieren und wirst zum Sternekoch im eigenen Zuhause. Thermomix® öffnet die Tür zu dieser Welt. Bist du bereit für das Abenteuer Thermomix®?

Kochen mit dem Thermomix® ist einfach, geht schnell – und macht Spaß! Seine intelligente Technologie und die vielfältigen Kochfunktionen machen ihn zu einem einzigartigen Multitalent in deiner Küche. Der Thermomix® macht dein Leben leichter und passt sich ganz deinen individuellen Wünschen an deine Ernährung an. Liebst du Küchenklassiker oder probierst du gerne aktuelle Foodtrends aus? Achtest du vor allem auf gesundes, ausgewogenes Essen? Egal, wie deine persönlichen Vorlieben beim Kochen aussehen – mit Thermomix® findest du die Antwort. Einfach. Selbst. Gemacht. Und das Beste: Der Thermomix ® lernt neue Kochfunktionen und Modi dank der Software-Updates automatisch. Smart@heart – genau wie du! 

Er nimmt Dir dank zahlreicher Funktionen wie Kochen, Rühren, Zerkleinern und Wiegen Arbeit ab. Aber nicht nur das der Themomix überzeugt auch mit ergänzenden Kochfunktionen wie Karamelisieren, Fermentieren und Sous-vide-Garen und das Schöne daran, er liefert dir tausende Rezepte für jeden Anlass und Geschmack mit seinem digitalen Rezept-Portal Cookidoo.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier.
Fotos: © Thermomix